I-SWEEEP

The International Sustainable World (Energy, Engineering, and Environment) Project Olympiad

Am Nationalen Wettbewerb von Schweizer Jugend forscht wurde meine Arbeit mit dem Prädikat hervorragend ausgezeichnet. Zudem gewann ich einen Sonderpreis, welcher mir die Teilnahme an der internationalen Nachhaltigkeits-Olympiade in Houston/Texas ermöglicht. Ich freue mich zusammen mit Markus Grimms (er gewann auch diesen Preis) auf das einmalige Erlebnis und bin gespannt mich mit anderen jungen Forschern aus aller Welt treffen zu können.

 

 

Mehr Informationen zur Olympiade findest du auf:

der offiziellen Website: isweeep.org

Twitter: twitter.com/isweeep

Facebook: www.facebook.com/I-Sweeep

 

Oder in meinem Erlebnisbericht

 

Erlebnis ISWEEEP-Houston/Tx

zum Erlebnisbericht

#isweeep2016 #Houston #SJF #domisWindrad
#isweeep2016 #Houston #SJF #domisWindrad